Startseite
Ich über mich Olympia 1972
Essener Songtage 1968
Veröffentlichungen
Bitte auf deutsch!
Verweise ("Links")
Texte 
Gästebuch

                 So muss man mit jungen Leuten reden! Die Junx und Mädelz von der "Christenfront"
                    zeigen aber mal ganz locker, wo der Sprachhammer hängt... - so etwa stellen sich  un-
                    glaublich angesagte Werbefuzzies die Jugendsprache vor. Glücklicherweise sind die
                    meisten Jugendlichen noch nicht  so krank,  wie die Werbeleute  sie haben möchten -
                    und es stimmt doch ganz hoffnungsvoll,  dass es  -  wohl auch noch junge  -  Menschen
                    gibt,  denen es mit dieser  -  von vielen ernst genommenen  -   Satire gelungen ist, die
                    peinlich-dämliche Anmache von Jugendlichen durch Möchtegern - solche gründlich
                    auf den Arm zu nehmen.
 

Liebe junge Christen! 

Viele Leute sagen, hey, diese Christen-Front ist doch ein Business von alten Kerlen. Aber das ist totally wrong! In der Christen-Front sind viele young people wie ich, und wir sind alles andere als von gestern! Cool! Wie alle anderen Younxters lieben auch wir tolle Music (wie das background-Midi ja wohl beweist), und wir gehen gern aus und dancen einen ab! Aber es gibt natuerlich Differences! 
Wir nehmen no drugs, und wir haben no sex vor der Ehe. Ist das so bad? Oder gar wrong? Wir denken: No! Und deshalb moechten wir auf diesen Jugendseiten der Christen-Front allen young people einen Ueberblick geben, was heute cool ist und was nicht! Ach ja: Viele People kommen immer an und sagen: "Hey, sind das nicht too much Farben?" Aber Colours sind cool, sie sind funny, und sie machen Dich happy! Aber da ist ein voll uncooler Typ, der uns ein echt doofes "Zertifikat" gemailt hat. Lest das, Friends! Das ist voll uncool! 

Greetinx, 
euer Franz
(Franz Wlodnik, 1. Vorsitzender der Jugendabteilung in der Christen-Front) 

Drogen - Geissel der Jugend! 
Hey, du kommst nach Hause und hast einen harten Tag gehabt. Das ist normal, alle braven Leute haben das. Egal ob Schule oder Lehre oder Uni: irgendwas hat dich getriezt und jetzt fuehlst du dich neben der Spur. No problem! Viele uncoole Typen wuerden jetzt Drugs nehmen, ein bisschen xtc einschmeissen und sich bloede Tekkno-Music reinpfeifen. Aber abdancen kannst du auch ohne Drogen. Zunaechst musst du natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle. Aber Christen sind cool. Sie nehmen sich ein bisschen die Bibel vor, suchen den Dialog mit Jesus, und hey, das zieht voll rein, das macht total high! Ohne Drugs! 

Liebe Christen, ladet euch doch das Banner hier auf eure Homepage runter und sagt damit klipp und klar: Ich bin total clean! 
 

                   Noch mehr Spaß mit der Christenfront? Sich freuen über Leute, die die Christenfront ernst nehmen? und
                   die außerdem ein gutes Gefühl für Sprache haben? Dann hier klicken! Oder sonst eben wieder zurück...
 
 

Startseite
Ich über mich Olympia 1972
Essener Songtage 1968
Veröffentlichungen
Bitte auf deutsch!
Verweise ("Links")
Texte 
Gästebuch