Startseite
Ich über mich Olympia 1972 Essener Songtage 1968
Veröffentlichungen
Bitte auf deutsch!
Verweise ("Links")
Texte 
Gästebuch

4 Generationen

                      
Mai 2004: Vier Generationen trafen sich, als meine Mutter (die Uroma) ihr neues Ur-Enkelkind in Leimen (ja, genau, dem Heimatort von Boris Becker...) besuchte.  V.l. meine jüngste Schwester Roswitha (54, die Großmutter - tja, Großmütter sind halt auch nicht mehr, was sie einst waren...); meine Nichte Katrin (27, die Mutter), meine Mutter Helga Mahnert (87, die Urgroßmutter) und vorne der Neuzugang Shayan(1 Monat)
Leimen, Mai 2004
4generationen

...und die Familie wächst weiter: 2006 waren es schon drei, heute sind es sogar 8 Urenkel...
(...und inzwischen sind es sogar 11..., +2 hineingeheiratete, aber die letzten hat die Uroma
leider nicht mehr erlebt... 2010 hat sie uns verlassen.)
 Hinten v.l. meine beiden Schwestern Gundula und Roswitha

davor meine Nichte Julia mit Nils, meine Mutter an ihrem 89. Geburtstag und meine Nichte Katrin mit Shayan
(Wolfschlugen bei Esslingen, 16.3.2006)


zuletzt geändert am 15.01.2014